yes you can, heißt es ab sofort und bis 17.12. für alle mitglieder des FC Torpedo Ritter Graz.
nachdem nun die nominierungsphase abgeschlossen ist, freut sich der vorstand, die zur wahl des vorstands 2010 vorgeschlagenen bekannt geben zu dürfen. diese können nun mittels eines einfachen mails an management [at] torpedoritter [dot] at gewählt werden. in diesem sollten unbedingt pro vorstandsmitglied zwei namen stehen (der erstgereihte wird für das amt, der zweitgereihte als dessen stellvertreter gewählt) sowie zwei rechnungsprüfer und zwei der für den mannschaftsrat nominierten spieler angeführt werden.
folgende herren stehen zur wahl:
für das präsidentenamt:
karl schlag.
für das amt des vizepräsidenten:
christoph purkrabek, johann puntigam, florian simon.
für das amt des kassiers:
stefan marschnig
für das amt des stellvertretenden kassiers:
rainer pferschi
für das amt des schriftführers:
hannes fritz
für das amt des stellvertretenden schriftführers:
rainer pferschi, gerhard lintschinger, georg marschnig
für die rechnungsprüfung vorgeschlagen sind:
martin tauschmann, patrick ganster, volker clar, christian isak
für den mannschaftsrat nominiert sind:
mattze o., bernhard st., jorge m.
damit diese per email abgegebenen stimmen auch für die wahl 2009 zulässig sind, muss die generalversammlung noch einer statutenänderung zustimmen, über die freilich noch vor der vorstandswahl abgestimmt werden wird.
der abtretende vorstand freut sich auf eine spannende wahl und eine angenehme generalversammlung, wie er mittwoch abend in einer aussendung bekanntgab.
5 Antworten auf „vorstand 2010 – nominierungen fix!“
:-)) nachdem für ‚das amt‘ immer nur ein kandidat zur verfügung steht, geht’s wohl nur um die zweitgereihten (und das nur beim vizepräsidenten und beim schriftführerstellvertreter).
wir sind ein echt basisdemokratischer verein – ich zerkugel mich.
und jetzt im ernst: bitte stimmts trotzdem ab. wir brauchen ein starkes mandat für den vorstand (hihi)
ausserdem bitte ich ‚offiziell‘ die nominierung von rainer pferschi für das schriftführerstellvertreteramt zurückzunehmen. er MUSS nämlich kassierstellvertreter werden und kann kein zweites vorstandsamt bekleiden…
:D ich find auch, dass es ein bissl nach kpdsu aussieht. wir könnten ja ganz der damaligen praxis folgen und irgendwelche jux-kandidaten aufstellen. für das präsi-amt den platzwart vom körnerplatz…
jedenfalls, der rainer muss da untern weg – das geht net…
die waren übrigens eh nicht so blöd, die kummerl, nur beim stellvertreter hat’s immer ghapert, weil der der erste auf der abschussliste (leider wörtlich) war. und grad da schaut’s bei uns gut aus, so richtig demokratisch.
Ich bringe hiermit einen Antrag auf Statutenänderung ein: Immer montags, 20:30 Uhr, 2 Pflichteinheiten „Politische Bildung“ im Torpedo-Curriculum aufnehmen.
Go, Rainer, go! ;-)