noch sind wir in der winterpause, das wetter dementsprechend und der freiluft-saisonauftakt bereits um eine woche nach hinten verschoben. genügend zeit also um eine kleine presseschau im grazer hobbyfussballmilieu zu wagen:
während die hfl mit ihren divisionen 1 und 2 nach geschätzten vier runden bereits warmgelaufen ist, die zukünftigen trainingspartner Oranje und Lok Graz mischen in division 2 ganz vorne mit. die dampfende lok scheint besonders gut in fahrt gekommen zu sein und konnte bisher vier siege ensuite und ein plus von 29 toren (torverhältnis 40:11) in vier spielen (sic!) für sich verbuchen.
auch die webdesignergenießen derzeit trotz magerer wirtschaftszahlen ihre persönliche hochkonjunktur. so kleiden sich die webauftritte der SpVgg Lange Gasse 05 und HFC Graz 09 in neuem gewand, zweiterer sogar mit dem anspruch der beste der hobbyfussball-szene zu sein, stünde er ebenfalls am platz, so würde er mit sicherheit seine tore machen.
auf seiten der Lange Gasse wird nach einem jahr pause das akwaaba ada-kleinfeldturnier in leibnitz wieder organisiert. der 8.mai wurde als spieltermin festgesetzt – der FC Torpedo Ritter Graz hat bereits seine nennung bekanntgegeben. vor zwei jahren spielte man noch ende mai, der gluthitze von damals versucht man nun etwas auszuweichen. damals schaffte ein rumpfteam des FCTG den 5.platz und den ersten beim euro-pickerltauschen.
Eine Antwort auf „die kleine presseschau“
[…] « die kleine presseschau […]