Kategorien
news

torpedo vs. lok – ein vorbericht

auch für den heutigen abend scheint der FC Torpedo Ritter Graz eine schlagkräftige mannschaft stellen zu können. bis dato haben sich 14 spieler fit gemeldet. mögliche aufstellungsvarianten kursieren seit tagen im netz (siehe 1, 2).

kolportiert wird ein 3-1-4-2-system im spiel gegen Lok Graz. mit einem zentralen defensiven mittelfeldspieler vor der dreier-abwehrkette soll das kombinationsspiel im bekannt starken lok-mittelfeld unterbunden werden.

im mittelfeld dürften die flinken flügelspieler wieder von beginn an für unruhe sorgen und im sturm kommt es zur fortsetzung: das duell um die ewige torschützen-krone geht in die nächste runde.

die gerüchte um mögliche startaufstellungen, formationen und taktiken verfolgt der trainerstab des FCTG mit gemischten gefühlen. trainer leitner ortete gestern eine entmachtung des trainers durch das mediale interesse an dieser partie, auch die existenz eines maulwurfs wollte er nicht ausschließen, sprach er in seiner aussendung doch wörtlich vom „Intrigantenstadl FCTG“.

ob an der weitergabe von insider-informationen etwas dran ist, wollte bis dato kein offizieller bestätigen, die redaktion bleibt in jedem fall am ball. ein weiteres fragezeichen steht auch hinter dem auflaufen von christoph b. am heutigen abend. mit verdacht auf leichte grippe ist sein einsatz abhängig von der entscheidung des teamarzts.