Kategorien
news

noch mehr rund um den theatercup 2011

nicht nur die theaterfussballer hatten am vergangenen sonntag ihren großen tag, auch ihre spielleiter mussten ran. rund 10 herren in schwarz dirigierten weit über 70 spiele. einer von ihnen ein alter bekannter: geri schleich, schiedsrichter der stadtEUROgraz2008, stadtWMgraz2010, der RitterSpiele 2009 und 2010, … . mit einem satz: eine fixe größe im umfeld des FC Torpedo Ritter Graz.
nachdem die generalversammlung 2010 seine aufnahme als ehrenmitglied beschlossen hatte, fand sich beim turnier endlich die gelegenheit, die insignien der ehrenmitgliedschaft zu überreichen. der generalmanager und schriftführer überreichten dem sichtlich überraschten unparteiischen das aktuelle mannschaftstrikot mit der rückennummer „0“.

 

 

ein weiteres noch ungenanntes highlight des theatercup 2011 stellte die geschlossene mannschaftsleistung der „BSG Resi“ dar. lautstark und singstark traten sie mit ihrer eigenen vereinshymne mit ohrwurmcharakter an (der schreiber dieser zeilen leidet seit sonntag ;-) ).
für den FCTG gilt es dagegen laufstark zu sein. heute abend wartet die Lange Gasse und am sonntag mit dem stammtischcup des torpedistos nemesis – viva torpedo!

4 Antworten auf „noch mehr rund um den theatercup 2011“

Kommentare sind geschlossen.