die punkteteilung scheint sich langsam aber sicher zum lieblingsresultat der orangen ritter zu mausern. bereits zum dritten mal in dieser saison trennte man sich gestern abend von trainingspartner spvgg langegasse 5:5 und auch in der halle, auf kleineren plätzen und beim stammtischcup wurde im frühjahr bereits eifrig remisiert.
wie dem auch sei, es waren – wie so oft – verlorene punkte für den FCTG, der im grunde während der gesamten spielzeit gefährlich war, dementsprechend lange führte und schließlich erst mit dem schlusspfiff den ausgleichstreffer hinnehmen musste. am gestrigen gebolze muss jedenfalls das offensive treiben der torpedos gelobt werden, auch gestern wurde wieder -angetrieben von der gesamten hintermannschaft- flott nach vorne kombiniert und gehörig druck erzeugt. besonders erfreulich war auch das comeback des captains der ritterschar, der sich gleich mit zwei treffern in die schützenliste eintrug. die beiden stürmer bernhard st. (2) und jorge m. (1) steuerten die übrigen treffer bei, hätten allerdings noch effizienter agieren können. eine bemerkenswerte leistung lieferten außerdem sweety und maschti im defensivbereich sowie stoffi im ritterlichen tor ab.
fazit: natürlich zwei verlorene punkte, die allerdings äußert ansehnlich verschenkt wurden. das torpedo-werkerl rennt, dessen war man sich am gestrigen abend wieder mal einig.
noten: 4: mattze o., peter l., john, jorge m., wolfi ö., rainer pf., spiros; 5: maschti t., bernhard st., sweety, christoph p. und christoph b.