13 hoch motivierte Spieler. Eine Viertel Stunde vor Spielbeginn komplett angetreten zum intensiven Aufwärmen in der Gluthitze des Murfelds. Das war gestern der Gegner. Dynamo Eisteich. Und sie haben sich bald gefragt „wofür der Aufwand?“ Aber nicht weil die Torpedos über sie drüber gefahren sind. Sondern weil die in großer Zahl gar nicht gefahren sind.
In die Gluthitze des Murfelds! Georg M. .Andi Sch. .Spiros P. Johann P.. Gerade einmal vier Spieler sind zum Trainingsmatch angetreten. Nach anfänglichem, verständlichem, Ärger beim Gegner und drohender Absage, hat sich dann doch ein Match ergeben.
Torpedo ist, verstärkt durch zwei local Heros (zwei junge Burschen – angetrieben von einer heftigen Mädchenfanpartie – „Hey Du geile Sau!“), und drei Leihspielern von Eisteich, zu einer Mannschaft gekommen. Und die hat sich, dirigiert von Gogo, zumindest in der ersten Hälfte doch recht Wacker geschlagen (1:2).
Nach dem Seitenwechsel ist man, durch die Überlegenheit kurz vor der Pause, zu optimistisch nach vor gestürmt. Schnelle, dumme Tore waren die Folge. Endstand 3:8. Und ein dickes Minus für die Mitarbeit. (Torpedotore: Georg M. – 1 Tor + 1 Assist ; Johann P. – 1Tor + 1 Assist)
Eine Antwort auf „Totale Blamage für FCTG!“
[…] der totalen blamage, einer bestandsaufnahme FCTG anno 2010 und gar der orangen bankrotterklärung muss der gebeutelte […]