Kategorien
news

streikende LOK-führer – kein Schienenersatzverkehr

so schaut’s aus: am dienstag, 11:53 kam auf nachfrage die absage der LOK für diesen mittwoch abend – reichlich spät. das management kurbelte bis mittwoch mittag, vergeblich: einen schienenersatzverkehr einzurichten war einfach nicht mehr möglich. absagen von Oranje, der SpVgg, von Dynmao, der Brigata, …. apropos ersatzverkehr: die LOK hat angeboten statt mittwochs am körnerplatz, sonntags am morre-platz zu spielen. fast eine verhöhnung und vergleichbar mit einem sonntäglichen SEV zwischen wels und innsbruck für einen arbeitspendler auf der strecke st.pölten- wien. der FCTG wurde auf diese weise um einen der letzten outdoor-kicks der saison 2010 betrogen.

noch viel ärgerlicher ist aber, dass die LOK die absage offensichtlich schon viel früher beschlossen hat (http://lokgraz.flausen.org/cms_wp/?p=1541) und das ist wohl nicht ganz die feine englische art. die chancen, dass die LOK Graz 2011 wieder im fahrplan steht (fahrplanwechsel wie immer im dezember – nach der generalversammlung), sinken damit drastisch.

was bleibt sind zwidere torpedo-spieler und ein (zurecht) grantiger körnerplatz-kantineur.

3 Antworten auf „streikende LOK-führer – kein Schienenersatzverkehr“

na da hätten wir eine ganze woche zeit gehabt von 20-27.10 um für den „Traumwettertag“ Gegners aufzutreiben… senk ju vor going ÖBB !

Kommentare sind geschlossen.